Teamassistenz (m/w/d)
Jobbeschreibung
Du bist kaufmännisch begabt und auf der Suche nach einem Arbeitsplatz, an dem deine Arbeit endlich geschätzt wird?
Oder wünschst du dir frischen Wind und bist neugierig auf eine berufliche Veränderung?
Zur Verstärkung unseres tollen Werksviertel Versicherungsmakler Teams in München suchen wir dich als Teamassistent/in (m/w/d).
In unserem familiären Arbeitsumfeld unterstützen und beraten wir verschiedenste Kunden bei der Versicherung ihrer Projekte, beispielsweise im Real Estate, in der Transport und Logistik Branche oder auch Hochwertige Private Mandate wie Oldtimer- oder Kunstsammlungen.
Vorteile auf die du dich freuen kannst:
  • Faire Bezahlung: Gute Leistung wird bei uns angemessen vergütet! Du erhältst eine faire und attraktive Bezahlung mit Sonderleistungen für deinen Einsatz!
  • Flexible Arbeitszeiten: Bei uns arbeitest du in einem Gleitzeitmodell und teilst dir deine Arbeitszeiten selbst ein. Dazu hast du die Möglichkeit, teilweise mobil zu arbeiten.
  • Siedlerkarte: Bei uns bekommst du eine Siedlerkarte und kannst es dir in der Food Corner bei bis zu 30 Restaurants gut gehen lassen.
  • Sicherheit für die Zukunft: Unsere Mitarbeiter erhalten von uns eine betriebliche Altersvorsorge und profitieren von unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement (Fitness, Physio u. Co)
  • Top Verkehrsanbindung: Du kannst dich entspannen, da du bei uns einfach und schnell mit der U-Bahn, dem Fahrrad oder dem Auto ins Büro gelangst.
  • Teambuilding Aktivitäten: Bei uns gibt es sehr regelmäßige Team Events vom Wiesen Besuch bis zu Weihnachtsfeiern.
  • Moderne Büroräume: In unserem Büro im Münchener Werksviertel arbeitest du in einer Top modernen Umgebung mit ergonomischen Arbeitsplätzen
Deine Aufgaben
  • Assistenz bei der Kundenbetreuung im internen Bereich.
  • Erstellung von Dokumenten für unsere Kunden und Geschäftspartner.
  • Eingabe von Daten in unser Verwaltungssystem und Digitalisierung der Prozesse.
  • Verwaltung des eingehenden Schriftverkehrs (online und physisch).
  • Nachforschung zum aktuellen Bearbeitungsstatus bei Kunden und Versicherungsgesellschaften.
  • Hilfe bei allen anstehenden organisatorischen Tätigkeiten.
Dein Profil
  • Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
  • Ein gutes kaufmännisches Verständnis, kaufmännisch geprägte Arbeitsweise
  • Berufserfahrung im Bereich Assistenz
  • Affinität zu digitalen Prozessen und moderner Arbeitsweise
  • Hohes Engagement, Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Motivation unser Unternehmen zukunftsfest zu gestalten
  • Gute Auffassungsgabe
  • Ein hohes Maß an kundenorientierten Handeln, sowie Freude am Umgang mit Menschen
Klingt interessant?
Dann bewirb dich jetzt bei uns!
Wir melden uns schnellstmöglich für ein kurzes Telefonat bei dir. Bei Fragen rund um deine Bewerbung kannst du dich gerne jederzeit an mich wenden:
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